Skip to main content

Neuer Rekord: Über 70 GGSD-Runners


28. Juli 2025

Bei den diesjährigen Firmenläufen in Bayreuth (Mainauenlauf), Ingolstadt (KAUFLAND Firmenlauf) sowie in München und Nürnberg (B2Run) waren über 70 Mitarbeitende und Studierende der GGSD am Start – so viele wie noch nie. Die neuen Trikots im aktuellen GGSD-Corporate-Design lassen ausreichend Platz für die Startnummern.

Die Stimmung war an allen Standorten hervorragend, unterstützt durch gute Organisation und viele Zuschauer. Auch unsere Geschäftsführerin Carolin Schnizer hat die Laufschuhe angezogen und ist mit den Münchener Kolleginnen - bei strömendem Regen - ins Olympiastadion eingelaufen.

Die Teilnahme an den Läufen steht auch für das, was die GGSD vermittelt: Gesundheitsbewusstsein, Motivation und Teamgeist. Gemeinsame Bewegung fördert nicht nur das Wohlbefinden, sondern stärkt auch den Austausch und das Miteinander über Schulen und Standorte hinweg.